Unsere kleinen I Babys sind da

Am 25.04.2020 haben unsere kleinen Narren die Welt betreten. Es sind 4 Mädels und 3 Jungs geworden.

alle sind fit und kräftig, Babys und Mama Fienchen geht es gut. Die Gewichte liegen zwischen 500- 600 Gramm.

                                          

Ein Nestchen voller Glück

Alle unsere süßen Welpen haben sich prächtig entwickelt und erkunden ihre große Welt.

                    

                 Idol hat das Nestchen für sich allein,                         wir liegen mal zur Probe in der Kudde

 

                  

                   auch die große Hundeliege ist toll                                          auf den Ball pass ich gut auf

 

                

         Nun wollen wir mal das hohe Gras untersuchen                    mir reicht der kleine Ball 

  Das Wasserbecken kennen wir nun auch und es gefällt uns sehr.

Alle unsere I Kinder haben tolle neue Hundeeltern und leben sich gut ein. Nun lernen sie die große, interessante Hundewelt kennen.