Aktuelles

Februar 2019

  Auch Einstein hat sich prächtig entwickelt.

 

Dezember

 

Am 3.12.2018 mussten wir leider unsere wundervolle Amba in den Hundehimmel gehen lassen. Sie sie ist die Mama von unserem D, E und F Wurf. In ihren wundervollen Kindern und tollen Enkeln lebt sie für uns weiter.

 

September

Wir erwarten um den 11-12 November Welpen . Weiteres in der Rubrik.

 

unsere süße Greta, nach einem schlimmen Unfall beim toben, hat sie leider ein Augenlicht eingebust. Aber trotzdem ist sie wunderschön und zuckersüß.

                                    

Fido ist sehr Fotogen.

 

Juli 2018

 

Gisbert hat auf der Schau in Hachenburg in seiner Klasse den ersten Platz belegt, wir sind sehr stolz auf den jungen Mann.

schon ein großer Junge mit 8 Monaten.

 

Mai 2018

Gisbert in bester Entwicklung.

 

In der Zuchtstätte "Vom Gück Auf" wurden am 7.5.2018   11 kleine Bärchen geboren.

Die Eltern sind Lotte und Emil. Unsere Amba hat nun 11 neue kleine Enkelchen bekommen. Wir wünschen Uschi und Dieter viel Freude beim Aufziehen. Wir sind sehr stolz, dass unsere Linie so weiter geht. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

                                                  

März 2018

 

          Gandhi- Leo übt schon jetzt um in der Weinleese zu helfen

 

Januar 2018

  

Freddy mit Frauchen ( Charmbolzen )                Greta in ihrer neuen Kudde, ganz die Mama      er möchte selbst entscheiden wo es lang geht

 

Neues Foto von Ambas Schwester Akira, sie werden im April 9 Jahre und sind top fit.

Nun sind die Jungs vom G Wurf bereits ausgezogen und fühlen sich in ihren neuen Familien sehr wohl.

Die kleine Greta bleibt noch ein paar Tage bei uns.

 

 

Juli 2017

 

 

Juni 2017

ein kleiner Einblick, was die Wupperberner im Urlaub so treiben. Der Besuch von Emil und Alf hat uns auch sehr gefreut.